Aktuelles

Deutsche Meisterschaft 2017

17.9.2017

Shayna war zwei Tänzerinnen ihres Ensemble Nurah bei den Deutschen Meisterschaften im Orientalischen Tanz. Folgende Platzierungen haben sie ertanzt:

1. Platz Solo Contemporary (Shayna mit Lyrisch)

2. Platz Solo Klassisch Orientalisch (Shayna, Klassisch Orientalisch)

3. Platz Solo Show/Fantasy (Shayna mit Federfächer)

1. Platz Duo Contemporary (Ayla & Shayna mit Street Shaabi)

2. Platz Duo Klassisch Orientalisch (Ayla & Shayna, Klassisch Orientalisch)

2. Platz Duo Show/Fantasy (Liyanah & Shayna mit Spanischem Fächertanz)

2. Platz Duo Folklore (Ayla & Shayna mit Khaleegy-Iraki-Mix)



Frauen-Orientcafe in Wesel

10.9.2017

Shayna zeigte ein Solo (Folklore: Khaleegy), ein Duo mit Ayla (Street Shaabi) und ein Duo mit Liyanah (Spanisch-Arabisch).



Show: Tänze aus 1001 Nacht in Werdohl

2.9.2017

Shayna zeigte zwei Solos (Federfächer & Lyrisch) und zwei Duos mit Ayla (Klassisch Orientalisch & Khaleegy-Iraki-Mix).



Besondere Auftritte: Ensemble auf zwei Hochzeiten

Sommer 2017

Hochzeitsfeiern sind immer wunderschön, die Stimmung ist toll und Shaynas Ensemble war dieses Jahr mit 4 bzw. 5 Tänzerinnen auf zwei Hochzeiten in Bochum & Hattingen!



Dutch Open, Niederlande 2017

9.7.2017

Ayla & Shayna waren in den Niederlanden beim Internationalen Contest gewesen :)

1. Platz Duo Folklore (Ayla & Shayna mit Khaleegy-Iraki-Mix)

2. Platz Duo Bellydance (Ayla & Shayna, Klassisch Orientalisch)

3. Platz Solo Folklore (Shayna mit Khaleegy)



360 Grad Orient Festival und TAF-Wertungsrichterschulung

18.6.2017

Shayna war das ganze WE in Osnabrück zum 360 Grad Orient Festival, zunächst zu Workshops z.B. bei Elena Ramazanova, sowie ein Auftritt bei der Open Stage und der TAF Wertungsrichterschung für Orientalischen Tanz. Die Schulung war sehr interessant, als Wertungsrichterin im Einsatz wird Shayna aber erstmal nicht tätig, da sie selbst als Tänzerin teilnimmt und beides nicht möglich ist.


Kongress vom Bundesverband für Orientalischen Tanz

28.5.2017

Vom 25.-28.5.2017 fand der Fachkongress statt und Shayna belegte die Fortbildung "Ägyptische Tänze 1" und trat bei der Show-Gala auf.



Total-Oriental Festival

7.5.2017

Ayla & Shayna waren in Fürth beim Festival und belegten dort Workshops und traten Solo und im Duo auf der Open Stage auf.



StepOn-Instruktor-Prüfung

8.4.2017

Shayna wurde nach einjähriger Ausbildung in Theorie, Unterrichtsweise und Tanzvorführung geprüft! Sie war die beste Teilnehmerin des Jahrgangs mit fast voller Punktzahl :)



Orientalischer Tanzwettbewerb in Stuttgart & Bonn

2.4.2017

In Stuttgart Ende März waren 12 Teilnehmerinnen am Start, Shayna ertanzte sich Platz 4 (ganz knapp nur 1 Punkt Unterschied zu Platz 3). Eine Woche später in Bonn waren es 16 Teilnehmerinnen und Shayna ertanzte sich wieder den 4. Platz.



Besonderer Auftritt: Orientalische Sauna-Nacht im Freitzeitbad

7.2.2017

Wir waren letztes WE im Duo im Freizeitbad gebucht, vor 3 Jahren waren wir schon einmal dort. Jetzt gab es wieder eine "Orientalische Sauna-Nacht" Wir freuen uns über die Zusammenarbeit auch in der Zukunft :)



Shayna Nurah


Kontakt

Tel: 0176-247 10 845

E-Mail: shayna1001(at)gmail.com

E-Mails werden in der Regel innerhalb von 1-2 Tagen beantwortet. Wenn Sie eine schnellere Antwort benötigen, rufen Sie bitte an.


AKTUELL:

Mehrfache Titelträgerin, ein kleiner Auszug von Shaynas Erfolgen:

7 x den 1. Platz!

12 x den 2. Platz!

8 x den 3. Platz!

 

Detaillierte Auflistung der Erfolge hier.