Rezensionen meiner Kursteilehmerinnen

Im Rahmen einer Umfrage haben sich meine Kursteilehmerinnen zu den Räumlichkeiten, meinem Unterricht, dem Bauchtanzkurs und mir geäußert. Hier einige Auszüge.

Jasinah: Mir gefallen die schönes Choreos, die aufmunternden Worte und die Verbesserungen, die die Lehrerin sagt und ich umsetzen kann. Man sieht schnell die Ergebnisse! Die Lehrerin ist offen, ehrlich und sympathisch. Ich finde Kritik ok, weil man sich nur so verbessern kann.

Liyanah: Mir gefällt das Körpergefühl, die Vielseitigkeit der einzelnen Bewegungen, die Weiterentwicklung, die Auftritte und die Glitzerkostüme :) Die Lehrerin ist immer fröhlich und versprüht gute Laune.

Esma: Mir gefällt die große Vielfältigkeit in der Art des Bauchtanzes. Die Atmosphäre im Kurs ist sehr angenehm und sympathische Frauen. Der Raum ist sehr groß, angenehmes Licht und Spiegelwand. Die Lehrerin schafft eine sympathische, entspannte und lockere Stimmung, nicht nur geschäftlich sondern auch persönlicher Kontakt. 

 

Elena: Der Unterricht ist professionell. Die Lehrerin ist positiv und sehr nett.

 

Sandra: Der Tanz sieht einfacher aus als er ist und ist sehr anspruchsvoll. Die Erklärungen der Lehrerin sind verständlich und gut nachvollziehbar. Sie unterrichtet geduldig, engagiert und immer freundlich.

Diana: Der Tanz hat viele neue Bewegungen, was die Beweglichkeit fördert. Die Lehrerin ist freundlich und geht auf jeden ein.

 

Kristin: Die Stimmung im Kurs ist schön, sehr positiv. Man entwickelt ein gutes Körpergefühl.Die Lehrerin ist sympathisch und hat eine positive Ausstrahlung. Auch als Anfängerin fühlt man sich direkt aufgenommen.

Beatriz: Bauchtanz verbessert die Konzentration und Beweglichkeit. Die Bewegungen sind schön und abwechslungsreich. Die Lehrerin ist nett aber streng.

 

Julia F. Die Musik und die Bewegungen gefallen mir (auch die Choreos). Der Raum gefällt mir, er ist groß und kühl. Die Atmosphäre ist toll, die Lehrerin freundlich, geduldig und bemüht sich um alle.

Anja: Der Unterricht ist gut strukturiert: Aufwärmung, Technik, Choreo und Wiederholen. Das Niveau steigt und man kann sich weiterentwickeln.

 

Simone: Bauchtanz ist ein toller Mix aus Glitzer, schönen, neuen Bewegungen und Ausdrucksmöglichkeit. Die Lehrerin sieht alles und verbessert viel, das finde ich gut.

 

Anke: Mir gefällt die Art der Bewegungen und der Ausdruck im Tanz. Das Klima in der Gruppe ist gut und die Choreos sind schön. Die Lehrerin versucht jeden da abzuholen, wo man gerade im eigenen Lernprozess hängen geblieben ist.

Weitere Stimmen (noch ohne Foto):

 

Monika: Mir gefällt die Musik und die verschiedenen Bewegungen machen Spaß und sind gut für den Rücken. Seitdem habe ich keine Rückenschmerzen mehr. Die Tanzlehrerin ist sympathisch, die Choreos sind toll, die anderen Kursteilnehmerinnen sind nett. Die Tanzschule hat eine nette Atmosphäre, alles sehr unkompliziert.

 

Suha: Eine Freundin hat mich auf den Kurs aufmerksam gemacht. Die Lehrerin ist freundlich und erklärt sehr gut. Die Atmosphäre ist angenehm, alle sind super freundlich. 

 

Petra: Meine Schwester ist begeistert vom Bauchtanz und meinte, ich sollte das mal ausprobieren. Mir gefallen die Bewegungen und die Musik. Die Atmosphäre im Kurs ist toll, die Lehrerin erklärt gut.

 

Indira: Am Bauchtanz gefällt mir alles :) Du bist toll! Ich freue mich jede Woche auf den Kurs und besuche auch gerne die Workshops.

 

Anita: Mir gefallen die Technik-Erklärungen und Choreographien, das stetige Wiederholen und freundliche Beantworten von Fragen. Das habe ich leider an einem anderen Kursort ganz anders erlebt und bin froh, hier im Kurs gelandet zu sein.

 

Alexandra: Mir gefällt am Bauchtanz, dass es ein gefühlvoller Tanz ist und ich mich auspowern kann. Mir gefällt an der Lehrerin, dass man sieht, dass sie mit Leidenschaft tanzt.

 

Rabea: Mir gefällt der traditionelle Unterrichtsstil, viel Technik, etwas Choreo und viele individuelle Verbesserungen.

 

Helena Z: Die Bauchtanzkleider sind schön, die Vielfalt der Bewegungen gefällt mir. Der Kurs macht viel Spaß und man lernt immer was Neues. Die Lehrerin unterrichtet mit viel Freude und ganz entspannt und geduldig.

 

Nina: Mir gefällt am Bauchtanz, dass ich ohne Partner tanzen kann und die Art der Bewegungen. Mir gefällt der große Raum mit Spiegeln und es gibt Parkplätze direkt vor der Tanzschule. Die Lehrerin ist nett aber streng.

 

Natalia: Der Tanz ist einfach schön und elegant und ich kann ohne Partner tanzen. Der Unterricht ist sehr gut strukturiert. Die Lehrerin erklärt sehr gut und verständlich und versucht uns so viel wie möglich weiter zu geben. 

 

Ulla: Die weiblichen Bewegungen, die Eleganz und die Musik und Kostüme gefallen mir. Mir gefällt der elegante Tanzstil der Lehrerin. Sie tanzt sehr präzise und geht individuell auf alle ein. Die Musik und Tanzauswahl ist toll.

 

Tuba: Es wird viel auf korrekte Ausübung und Technik geachtet.

 

Viktoria: Die Lehrerin erklärt gut und ist sehr nett.

 

Nicole: Die Lehrerin ist sehr gut vorbereitet und geht auf jeden gut ein.